Dienstag, 14. August 2012

G E W I N N S P I E L !

Heute starte ich mein 1. Gewinnspiel. 
Eigentlich wollte ich es erst bei 25 Lesern in die Wege leiten. Aber ich bin nun erst seit gut zwei Wochen dabei & habe nun schon stolze 20 Leser/innen und bei denen wollte ich mich einfach mal mit einem kleinen Giveaway bedanken! =) 

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke & noch einmal Danke!




Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. September!!



Teilnahmebedingunen: 

1. Werdet oder seid Leser meines Blogs via Google Friends Connect.

2. Hinterlasst mir einen Kommentar hier unten mit eurer E-Mail und eurem Bloglink & damit es nicht so langweilig ist: mit eurem schönsten Urlaubsreiseziel. :) 

3. Ein zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr auf eurem Blog das Gewinnspiel erwähnt! Dazu dann auch den Link unten in eurem Kommentar aufführen. 

Ausgelost wird dann je nach Anzahl der Teilnehmer per Losverfahren oder über dem Random Zufallsgenerator.

Hier euer möglicher Gewinn: 







1. EIn Eiffelturm-Anhänger aus Paris 

2. Nail Polish von H&M, Net 0.3 fl.oz./9ml, Moody Model

3. wet n wild Kajal & Eyeliner in schwarz

4. Silbernes Armband mit Gummizug

5. Kleine Nagelfeile von Douglas in weiß mit Verpackung






Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen Lesern :)
    Hoffentlich machen viele bei deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft grade auch ein Gewinnspiel. Weiterhin ganz, ganz viele Leser und Freude am bloggen!

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja echt tolle Sachen bei :)
    Hab auch so ein Anhäger :))

    AntwortenLöschen
  4. Würde so gerne mitmachen-.- Schade, dass ich keinen eigenen Blog habe.

    AntwortenLöschen
  5. Toll gestalteter Blog , gefällt mir :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Reicht es, wenn ich leser bei bloglovin bin? e-mail ist maya.wegberg@hotmail.de und bloglink http://mwiefrechmops.blogspot.de/
    Liebstes Urlaubsziel wäre wohl das schöne Scharbeutz an der Ostsee (& jedes Hotel in einem warmen Land dieser Welt xD)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme gerne teil, Glückwunsch zu deinen 20 Lesern :)

    Also ich habe nicht nur ein Lieblings-Reiseziel, wenn es nach mir ginge und ich die Zeit und das Geld hätte würde ich hunderte Städte besuchen. Aber ich beschränke mich mal auf die Metropolen: London, Paris, Barcelona - ganz weit oben steht aber eine Reise an die spanische Küste, mit dem VW-Bus quer durch :)

    E-Mail: georgie.blog@googlemail.com

    Du kannst gerne auch an meinem aktuell laufenden Gewinnspiel teilnehmen, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Georgie
    georgievernie

    AntwortenLöschen
  8. ahh der kleine eiffelturm *.* supersüßes gewinnspiel!

    puh ein lieblingsreiseziel ist schwer, gibt so wunderschöne orte. momentan denke ich besonders oft an italien zurück. südtirol bis venedig, wunderschön :)

    meinen blog findest du hier: http://zerbrochenerspiegel.blogspot.de/ - da gibts auch unter kontakt einen direktlink zu meiner email-adresse!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Hinweis auf das Gewinnspiel, da nehme ich doch gern teil <3 und auch noch herzlichen Glückwunsch zu den (nun mehr als) 20 Lesern!!!

    Mein LIEBLINGSreiseziel definitiv NEW YORK, ich liebe diese Stadt über alles und will unbedingt mal wieder hin. Mein TRAUMreiseziel wären die Galapagosinseln. Ich denke dort ist es wirklich einzigartig.

    Hier meine Emailadresse:whatsmyname010@gmail.com und mein Blog http://whatsmynam3.blogspot.de kennst du ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zum neuen blog und zur großen leserschaft :-) mein mein lieblingsreiseziel bisher war barcelonna...wo ich unbedingt noch hin will: amsterdam.

    meine e-mail: eumel11-paula@web.de

    http://sfruttalavita.blogspot.de/

    kuss&gruß

    AntwortenLöschen
  11. echt ein süßes Gewinnspiel und congrats zu deinen Lesern in so kurzer Zeit!

    mein Lieblingsreiseziel ist Thailand, den Traum konnte ich mir heuer schon erfüllen!

    betti.posch@gmx.at
    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    Alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. süüüß :-)
    da sag ich natürlich nicht nein..mein Urlaubsreiseziel dieses Jahr ist Bibione in Italien^^ in 2 Wochen geht es los :-)

    http://endor-phine.blogspot.de/
    catrice90@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Heey, toller Blog und dann mach ich auch mal mit:)

    Mein Lieblingsziel, Türkei:) (Wunsch erfüllt*-*)
    sallyjason001@aol.com
    http://goodmemorieswillneverforget.blogspot.de/

    und der Erwähnung :)
    http://goodmemorieswillneverforget.blogspot.de/2012/08/yolo-youonlyliveonce.html

    Liebe Grüße:)♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, ich bin dabei! Der Schlüsselanhänger ist toll! Aber den Rest hätte ich natürlich auch sehr gerne :D Das ist doch mal ein richtig schönes Gewinnpaket! Wenn du magst, bist du natürlich auch sehr herzlich zu meinem Gewinnspiel eingeladen :* Achso ... und ich möchte ja so gerne mal nach Hawaii! Da träum ich schon von seit ich ganz klein bin, aber ich hab Flugangst und mit dem Auto isses dann doch ein bißchen weit :) und das Wasser würde rein laufen, wenns durchs Meer geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah :D
      Nun brauche ich aber noch deine Email-Adresse:)

      Löschen
  15. Kuck kuck! ;* Finde ich eine Super Idee dein Gewinnspiel, da werde ich mein Glück gleich mal versuchen ;-)
    Hier meine Email: puppe_1998@yahoo.de
    mein Bloglink: http://kopfimsturm.blogspot.de/
    Und mein Urlaubswunsch ist schon seit längerer Zeit New York! Die vielen Menschen, die Sehenswürdigkeiten & vorallem die Mode dort inspiriert ich jedes mal aufs neue (:
    Liebste Grüße, Rosi :**

    AntwortenLöschen
  16. adore that nail polish!!!:)
    xoxo





    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  17. Habe leider kein google friend connect. :/ Aber ich folge dir via bloglovin :)
    Das schönste Reiseziel für mich ist Schottland, da ich die Natur dort einfach beeindruckend finde! :)
    meine email-Adresse: kornlina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wie süß du bist! :) Hey, ich würd auch gern was gewinnen, bin auch eine Neu-Bloggerin und mein Blog geht nächste Woche an den Start! Mein liebstes Reiseziel ist Thailand. Mal abgesehen von dem negativen Tourismus hat diese Land so viel zu bieten und die Menschen dort sind so lieb... Ich komme ins schwärmen. Mach dich über das Internet schlau und du wirst erahnen können, was ich meine... ;)
    Ganz liebe Grüße und viel viel Glück mit deinem Block!
    A. (AndreasVersand@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  19. Lovely things! Nice blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  20. hey *_* bin zufällig auf deine seite gestoßen und ich kenne dich doch :D dein blog ist echt interessant und gut :)) werde dir jetzt folgen. jetzt hast du eine leserin mehr <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey, danke fürs Bescheidsagen, ich mach gerne mit! :)

    Habe dein Gewinnspiel hier erwähnt http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/rote-rosen-zum-fruhstuck.html
    Ich folge dir via GFC
    Mein Blog: http://mylifeas-myself.blogspot.de/
    Meine Email: uno333@freenet.de

    Mein liebstes Reiseziel wo ich schon mal war ist wohl Amerika, sowohl Der Westen (Californien) als auch der Osten (NY, Washington Dc und die Küste). Ansonsten würd ich total gern mal nach Australien oder Afrika!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Mein schönstes Reiseziel ist London, war schon mal da und könnte immer wieder hin. *-*
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/09/du-warst-mein-leben-aber-ich-war-nur.html
    michi_de_mouse@web.de
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥